Last Call: Catboottreffen in Mardorf am Steinhuder Meer

 

 

 

 

 

Die Vorbereitungen sind getroffen und das Programm ist an die Teilnehmer verschickt worden. Kurzfristige Anmeldungen können noch entgegen genommen werden. Und auch wer nur zuschauen möchte sollte es nicht verpassen: Am Samstag, dem 2. September wird es ein Treffen der charmanten und schönen Catboote auf dem Steinhuder Meer geben mit gemeinsamen Segeln zur Festungsinsel Wilhelmstein. Erwartet werden mehrere Seezungen vom Typ A, ein Original amerikanisches Catboot, vom Typ Marshall Sanderling, ein Catboot vom deutschen Designer Horst Stichnoth, ein Lyle Hess Design sowie zwei Oldtimer A&R Catkreuzer von 1922. Natürlich auch schönes Segelwetter sowie ein schönes Bild mit den zahlreichen Catbooten auf dem Steinhuder Meer.  

 

 

Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte kann dies noch tun. Bitte den Anmeldelink auf der Startseite anklicken!