Bootsmeldungen

Bootsmeldungen · 20. Mai 2020
Angelika und Peter Kobrinowski- Bruhn haben das Catboot "Hanne" gemeldet, ein amerikanisches Catboot vom Typ Sanderling
Bootsmeldungen · 15. Mai 2020
Seezunge B "Pamir" aus "The Catboat Book" der amerikanischen Catboat Association ist nach langer Suche wieder "aufgetaucht"
Bootsmeldungen · 02. Januar 2020
Von den Boddengewässern meldet uns Herr Matthias Nowottny ein besonderes Catboot. Das Rigg ist mit einem Rollmast ausgestattet.
Bootsmeldungen · 22. November 2019
Dar bisher größte Catboot von Arey's Pond Boatyard die "Libellule" wird in einem Artikel der aktuiellen Ausgabe Nr. 271 des "Wooden Boat" Magazine vorgestellt.
Bootsmeldungen · 21. November 2019
Der Bootsbauer Jannik Lukat hat sich zum 21. Geburtstag ein 21 Fuß Catboot gebaut. Er verwendete dazu einen Riß von John Atkin von 1950, welcher das Boot in Anlehnung an die schönen "Great Southbay Cats" gezeichnet hatte.
Bootsmeldungen · 10. November 2019
Aus England hat uns sein Catboot Felix gemeldet.
Bootsmeldungen · 15. Juli 2019
Aus Hamburg hat sich Herr Bernhard Forth seine schöne Seezunge A "SeeTung" gemeldet.
Bootsmeldungen · 26. Mai 2019
Eignerwechsel der "Faulpelz" und Fotos von der frisch renovierten "Kallipygos"
Bootsmeldungen · 13. April 2019
Vermutlich der einzige Original Crosby Cat, der sich in Europa befindet wird in der Schweiz zum Verkauf angeboten.
Bootsmeldungen · 03. Oktober 2018
3 Seezungen Typ B gemeldet und in die Bootsliste aufgenommen

Mehr anzeigen