Bootsmeldungen

Bootsmeldungen · 02. April 2018
Eine schöne Seezunge A in dunkelgrün "Tanimola" wurde gemeldet und wird zum Verkauf angeboten.
Bootsmeldungen · 15. Februar 2018
Vor 6 Monaten wurde an dieser Stelle das Catboot "Flycatcher" vorgestellt, welches James Stock sich gebaut hatte. Im Magazin "Classic Yachts" ist in der Märzausgabe nun ein Artikel erschienen. Er wurde im nicht öffentlichen Bereich dieser Seite eingestellt.
Bootsmeldungen · 04. Februar 2018
Einer der früheren Eigner des "Eisenhans" hat sich gemeldet und einiges zur Geschichte des Bootes beigetragen.
Bootsmeldungen · 21. Januar 2018
Catboot Difference mit Dschunken-Rigg
Bootsmeldungen · 17. November 2017
Timm Schröder hat ein wunderschönes Catboot nach einem Riss von Fenwick Williams in Eigenarbeit erstellt.
Bootsmeldungen · 17. Oktober 2017
Herr Rockermeier hat uns sein interessantes Catboot gemeldet. Es der Entwurf "Pelikan" vom Zeichenbrett des Dr.Jus Segger.
Bootsmeldungen · 17. Oktober 2017
Vom Steinhuder Meer meldet uns Herr Dr. Ahlers seine schöne Vollholz Seezunge "Bonbon".
Bootsmeldungen · 17. Oktober 2017
Ein Oldtimer aus den 1930er Jahren ist in unserer Gemeinschaft aufgetaucht: Das bei Heidtmann gebaute Catboot "Catalina", vormals "Butt" wird vom stolzen Eigner nun am Attersee in Österreich gesegelt.
Bootsmeldungen · 17. Oktober 2017
Herr Frank Telwest möchte sein sehr schönes offenes Catboot verkaufen. Das Boot wurde 1996 bei Franz Köhn in Leezen in Leistenbauweise (3-lagig) mit Epoxydharz verleimt, gebaut. Es handelt sich um ein Boot nach Plänen von Fenwick Williams.
Bootsmeldungen · 04. Juli 2017
Uns haben zwei neue Bootsmeldungen erreicht: Eine Seezunge A "Old Lady" sowie ein Törncat55 "Odin", beide liegen am Steinhuder Meer.

Mehr anzeigen