Bootsmeldungen

Bootsmeldungen · 22. November 2019
Dar bisher größte Catboot von Arey's Pond Boatyard die "Libellule" wird in einem Artikel der aktuiellen Ausgabe Nr. 271 des "Wooden Boat" Magazine vorgestellt.
Bootsmeldungen · 21. November 2019
Der Bootsbauer Jannik Lukat hat sich zum 21. Geburtstag ein 21 Fuß Catboot gebaut. Er verwendete dazu einen Riß von John Atkin von 1950, welcher das Boot in Anlehnung an die schönen "Great Southbay Cats" gezeichnet hatte.
Bootsmeldungen · 10. November 2019
Aus England hat uns sein Catboot Felix gemeldet.
Bootsmeldungen · 15. Juli 2019
Aus Hamburg hat sich Herr Bernhard Forth seine schöne Seezunge A "SeeTung" gemeldet.
Bootsmeldungen · 26. Mai 2019
Eignerwechsel der "Faulpelz" und Fotos von der frisch renovierten "Kallipygos"
Bootsmeldungen · 13. April 2019
Vermutlich der einzige Original Crosby Cat, der sich in Europa befindet wird in der Schweiz zum Verkauf angeboten.
Bootsmeldungen · 03. Oktober 2018
3 Seezungen Typ B gemeldet und in die Bootsliste aufgenommen
Bootsmeldungen · 15. Februar 2018
Vor 6 Monaten wurde an dieser Stelle das Catboot "Flycatcher" vorgestellt, welches James Stock sich gebaut hatte. Im Magazin "Classic Yachts" ist in der Märzausgabe nun ein Artikel erschienen. Er wurde im nicht öffentlichen Bereich dieser Seite eingestellt.
Bootsmeldungen · 04. Februar 2018
Einer der früheren Eigner des "Eisenhans" hat sich gemeldet und einiges zur Geschichte des Bootes beigetragen.
Bootsmeldungen · 21. Januar 2018
Catboot Difference mit Dschunken-Rigg

Mehr anzeigen